Hobart präsentiert neue Website

Im Rahmen der Neugestaltung verpasste Hobart seiner Website ein neues Design.

(Bild: Hobart)
Mit verbesserten Funktionen ist das Produktportfolio des gewerblichen Spültechnikherstellers benutzerfreundlicher zu erfassen. Mit Bildern und Videos wird die Seite visualisiert. Interaktiv erhält man Informationen für die Planung und Umsetzung des Spülens, Kochens, Zubereitens und Speiseabfallaufbereitens. 
 
„Mit unserer neuen Website liefern wir unseren Kunden eine große Bandbreite an Informationen. Dabei war es uns wichtig, den Nutzern eine intuitive Plattform zu bieten, auf der sie sich schnell und einfach zurechtfinden. Nach meiner Ansicht ist uns dies sehr gut gelungen. Unser neuer Chemieshop, die veränderte Kundenansprache und der optimierte Download-Bereich sind nur einige Elemente, die in Verbindung mit der hohen technischen Performance die Nutzung unserer neuen Website noch attraktiver macht“, sagt Vertriebsdirektor Manfred Kohler.
 
Die inhaltliche und technische Anpassung an den Nutzer war Hobart bei der neuen Website wichtig. Die Navigation wurde vereinfacht, die Hauptthemen in den Mittelpunkt gerückt und die Darstellung der Produkte überschaubar gestaltet. 
 
Alle Inhalte sind auch als mobile Version auf Smartphones und Tablets grafisch darstellbar. Der Newsletter, der über Produktneuheiten, Messen und aktuelle Ereignisse informiert, besteht weiterhin.