Internorga 2012: Convotherm

Mit der mini Serie beantwortet Convotherm die seit Jahren stark steigende Nachfrage nach kompakten Combi Dämpfern. Jetzt haben die mini Modelle ein neues Gesicht erhalten.

Die Convotherm mini Serie umfasst Combi Dämpfer in 4 verschiedenen Größen und 11 Ausführungen.
FOTO: CONVOTHERM

"Wir haben die minis entsprechend den höheren Marktanforderungen überarbeitet und bieten unseren Kunden jetzt noch bessere Nutzungsmöglichkeiten", kommentiert Senior Product Manager Ludwig Weber diesen Schritt.
Dank der neuen Doppelglastür mit dem extra großen Sichtfenster zeigt der mini nun bereits auf den ersten Blick, was in ihm steckt. Passend dazu wurden auch die Bedienblenden – sowohl für den intuitiven easyTouch als auch die Standardsteuerung - überarbeitet. Die Optik der Blenden wurde zudem dem hochwertigen Edelstahlgehäuse angepasst, um auch den gehobenen optischen Ansprüchen in Frontcooking-Bereichen oder Geschäften gerecht zu werden. Die sehr geringe Breite der Geräte ermöglicht darüber hinaus die Installation der minis selbst bei beengten Platzverhältnissen. Trotz der kompakten Ausmaße sind die minis wahre Alleskönner: Die Betriebsarten Dampf, Heißdampf und Heißluft mit der Klimafunktion „crisp&tasty“ und der Schnellwahlfunktion „Press&Go“ machen die minis zu vollwertigen Combi Dämpfern. Praktische Zusatzfunktionen wie Regenerieren, Niedertemperaturgaren und weitere Programme vervollständigen das Leistungsspektrum. Die mini Serie umfasst Combi Dämpfer in 4 verschiedenen Größen und 11 Ausführungen.

www.manitowocfoodservice.com

Halle A3, Stand 410.