Feinherbe Abkühlung

Die neue Saisonvariante von Dr. Oetker Professional im Dessertbereich ist ein servierfertiger Pudding mit Eiskaffee-Geschmack.

Feinherbe Abkühlung

Der gekühlte Pudding überzeugt neben der Kaffeenote durch seine cremige, stückfreie Konsistenz und wird in den Frühlings- und Sommermonaten nicht nur den Fans des Kaltgetränks schmecken. Die Neuheit ist neben dem Care-Bereich auch für die Schul- und Mensaverpflegung bestens geeignet, da sie vollen Kaffeegeschmack ohne Koffein Bietet.

Zimt-Pflaumen-Schnitte von engelfrost

Unter engelfrost, seiner starken Marke für die Gemeinschaftsverpflegung, erweitert Schöller Direct ab September 2013 sein umfangreiches Sortiment an Kuchen- und Sahneschnitten um eine saisonale Kuchenkreation.

Zimt-Pflaumen-Schnitte von engelfrost

Im Fokus der Marke stehen vor allem die besonderen Anforderungen in der Seniorenverpflegung, in Kliniken, in der Betriebsgastronomie oder in Kindertagesstätten. Das von Schöller Direct vertriebene Spezialsortiment von engelfrost ist im Produktkatalog „Food Journal“ zu finden.

Neue Sauce für den Burger

In diesem Jahr macht die Grillsaison im Außer-Haus-Bereich nochmal so viel Spaß. Den unverwechselbaren rauchig-würzigen Bull’s-Eye/Longhorn Geschmack gibt es erstmals in Form einer Burgersauce.

Neue Sauce für den Burger

Ab März 2017 kann damit jeder Küchenchef in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung seinen Gästen den perfekten Burger servieren. Die neue Bull’s-Eye/Longhorn Professional Burgersauce in dem großverbraucherfreundlichen Zwei-Liter-Kanister macht’s möglich.

„Tea Collection Box“ von Meßmer für Theke und Tresen der GV

Ein Mix aus allen Teesegmenten bietet die neue, attraktive „Tea Collection Box“ von Meßmer Profiline. Sie enthält insgesamt zwölf Sorten aus Schwarz-, Grün-, Kräuter- und Früchtetees.

„Tea Collection Box“ von Meßmer für Theke und Tresen der GV

Die ausgewählte Selection aus den 25er-Tassenportionen von Meßmer Profiline bildet mit der Box einen attraktiven Blickfang.

H-Milch von Gastro neu als Zehn-Liter-Gebinde

Nach erfolgreicher Einführung der Ein-Liter-H-Milch im Frühjahr 2016 vollzieht die Marke Gastro den nächsten Schritt und hat nun auch eine zehn Liter Bag-in-Box H-Milch in den Fettstufen 1,5 und 3,5 Prozent im Sortiment.

H-Milch von Gastro neu als Zehn-Liter-Gebinde

Profianwender in der Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Hotellerie setzen immer mehr auf die bewährten Qualitäts- und Hygienestandards des Spezialisten für eine Vielzahl von Milchbasis- und veredelten Produkten. Die neue, stabile Bag-in-Box ist wiederverschließbar und kann somit mühelos hygienisch aufbewahrt werden.

Heiß begehrt: die neue Auflaufsauce von Frischli

Mit dem neuen Convenienceprodukt von frischli gelingen Aufläufe mit Fleisch, Fisch oder Gemüse, mit Nudeln oder Kartoffeln auf jeden Fall. Aufgrund ihrer Koch- und Backeigenschaften gehört die neue Auflaufsauce zukünftig zum Standardsortiment jeder Profiküche.

Heiß begehrt: die neue Auflaufsauce von Frischli

Aufläufe und Lasagne gehören zu den Favoriten in der Gemeinschaftsverpflegung. Frischli präsentierte daher Anfang Februar eine Sauce, die die Zutaten sehr gut bindet und auf der Oberfläche appetitlich und gleichmäßig bräunt.

Auf Knopfdruck Energie

Auch am Arbeitsplatz wünschen sich immer mehr Menschen zwischendurch einen Energiekick. Die deutschlandweit einzigartige Innovation für den In-Cup-Markt macht das jetzt möglich: Ener-Shoxx heißt der neue Energy Drink.

Auf Knopfdruck Energie

„Energy Drinks sind ein stark wachsendes Segment in Deutschland“, erläutert Mars Drinks Senior Brand Manager Thade Knutz die Innovation. „Die neue Produktkategorie im Automaten sorgt für zusätzliche Konsumanreize. Erste Produkttests haben gezeigt, dass vor allem die heiße Variante von Ener-Shoxx sehr gut ankommt. “

Organische Formensprache für Arrangements

Nach dem Vorbild der Natur hat der Spezialist für Profiporzellan Schönwald seine neue Noble China-Kollektion erdacht. Das Porzellan-Ensemble Island ist in erster Linie für kleine und exklusive Buffets konzipiert.

Organische Formensprache für Arrangements

Arrangements, die das Auge begeistern und die Sinne berühren: Gäste wünschen sich mehr denn je frische, saisonale, authentische Speisen und wollen immer wieder neu über-rascht werden. National wie international gewinnen deshalb kreative, konzentrierte Buffet-präsentationen – vor allem zum Frühstück – an Bedeutung.

Debic führt Kochsahne Culinaire Original ein

Debic, die Premiummarke von Friesland Campina Foodservice, führt eine neue Ein-Liter-Flasche der Kochsahne Culinaire Original mit 20 Prozent Fettanteil in den Foodservice-Markt ein.

Debic führt Kochsahne Culinaire Original ein

Durch die Neueinführung ergänzt das Ein-Liter-Gebinde die bewährte Zwei-Liter-Flasche und bereichert den Küchenalltag der Profi-Anwender durch haltbar gemachte Frische. Die Kochsahne wird aus bester Milch von Milchbauern hergestellt und unter strengen Vorgaben produziert.

„Leicht bekömmlich“ für die Sozialverpflegung

Gesund essen, besser leben: Care-Küchenleiter wollen Patienten und Bewohnern bekömmlichen Genuss bieten. Speziell für die Sozialverpflegung hat Friesenkrone Feinkost deshalb jetzt das neue Sortiment „Leicht bekömmlich“ entwickelt.

„Leicht bekömmlich“ für die Sozialverpflegung

Das neue Sortiment von Friesenkrone eignet sich besonders für die diätetische Spezialernährung, ist gut verträglich und sofort servierfertig.

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