• Neue Sauce für den Burger

    In diesem Jahr macht die Grillsaison im Außer-Haus-Bereich nochmal so viel Spaß. Den unverwechselbaren rauchig-würzigen Bull’s-Eye/Longhorn Geschmack gibt es erstmals in Form einer Burgersauce.

    Neue Sauce für den Burger

    Ab März 2017 kann damit jeder Küchenchef in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung seinen Gästen den perfekten Burger servieren. Die neue Bull’s-Eye/Longhorn Professional Burgersauce in dem großverbraucherfreundlichen Zwei-Liter-Kanister macht’s möglich.

  • „Tea Collection Box“ von Meßmer für Theke und Tresen der GV

    Ein Mix aus allen Teesegmenten bietet die neue, attraktive „Tea Collection Box“ von Meßmer Profiline. Sie enthält insgesamt zwölf Sorten aus Schwarz-, Grün-, Kräuter- und Früchtetees.

    „Tea Collection Box“ von Meßmer für Theke und Tresen der GV

    Die ausgewählte Selection aus den 25er-Tassenportionen von Meßmer Profiline bildet mit der Box einen attraktiven Blickfang.

  • H-Milch von Gastro neu als Zehn-Liter-Gebinde

    Nach erfolgreicher Einführung der Ein-Liter-H-Milch im Frühjahr 2016 vollzieht die Marke Gastro den nächsten Schritt und hat nun auch eine zehn Liter Bag-in-Box H-Milch in den Fettstufen 1,5 und 3,5 Prozent im Sortiment.

    H-Milch von Gastro neu als Zehn-Liter-Gebinde

    Profianwender in der Gemeinschaftsverpflegung, Gastronomie und Hotellerie setzen immer mehr auf die bewährten Qualitäts- und Hygienestandards des Spezialisten für eine Vielzahl von Milchbasis- und veredelten Produkten. Die neue, stabile Bag-in-Box ist wiederverschließbar und kann somit mühelos hygienisch aufbewahrt werden.

  • Heiß begehrt: die neue Auflaufsauce von Frischli

    Mit dem neuen Convenienceprodukt von frischli gelingen Aufläufe mit Fleisch, Fisch oder Gemüse, mit Nudeln oder Kartoffeln auf jeden Fall. Aufgrund ihrer Koch- und Backeigenschaften gehört die neue Auflaufsauce zukünftig zum Standardsortiment jeder Profiküche.

    Heiß begehrt: die neue Auflaufsauce von Frischli

    Aufläufe und Lasagne gehören zu den Favoriten in der Gemeinschaftsverpflegung. Frischli präsentierte daher Anfang Februar eine Sauce, die die Zutaten sehr gut bindet und auf der Oberfläche appetitlich und gleichmäßig bräunt.

  • Auf Knopfdruck Energie

    Auch am Arbeitsplatz wünschen sich immer mehr Menschen zwischendurch einen Energiekick. Die deutschlandweit einzigartige Innovation für den In-Cup-Markt macht das jetzt möglich: Ener-Shoxx heißt der neue Energy Drink.

    Auf Knopfdruck Energie

    „Energy Drinks sind ein stark wachsendes Segment in Deutschland“, erläutert Mars Drinks Senior Brand Manager Thade Knutz die Innovation. „Die neue Produktkategorie im Automaten sorgt für zusätzliche Konsumanreize. Erste Produkttests haben gezeigt, dass vor allem die heiße Variante von Ener-Shoxx sehr gut ankommt. “

  • Organische Formensprache für Arrangements

    Nach dem Vorbild der Natur hat der Spezialist für Profiporzellan Schönwald seine neue Noble China-Kollektion erdacht. Das Porzellan-Ensemble Island ist in erster Linie für kleine und exklusive Buffets konzipiert.

    Organische Formensprache für Arrangements

    Arrangements, die das Auge begeistern und die Sinne berühren: Gäste wünschen sich mehr denn je frische, saisonale, authentische Speisen und wollen immer wieder neu über-rascht werden. National wie international gewinnen deshalb kreative, konzentrierte Buffet-präsentationen – vor allem zum Frühstück – an Bedeutung.

  • Debic führt Kochsahne Culinaire Original ein

    Debic, die Premiummarke von Friesland Campina Foodservice, führt eine neue Ein-Liter-Flasche der Kochsahne Culinaire Original mit 20 Prozent Fettanteil in den Foodservice-Markt ein.

    Debic führt Kochsahne Culinaire Original ein

    Durch die Neueinführung ergänzt das Ein-Liter-Gebinde die bewährte Zwei-Liter-Flasche und bereichert den Küchenalltag der Profi-Anwender durch haltbar gemachte Frische. Die Kochsahne wird aus bester Milch von Milchbauern hergestellt und unter strengen Vorgaben produziert.

  • „Leicht bekömmlich“ für die Sozialverpflegung

    Gesund essen, besser leben: Care-Küchenleiter wollen Patienten und Bewohnern bekömmlichen Genuss bieten. Speziell für die Sozialverpflegung hat Friesenkrone Feinkost deshalb jetzt das neue Sortiment „Leicht bekömmlich“ entwickelt.

    „Leicht bekömmlich“ für die Sozialverpflegung

    Das neue Sortiment von Friesenkrone eignet sich besonders für die diätetische Spezialernährung, ist gut verträglich und sofort servierfertig.

  • Neue Porzellanserie „Fantastic“ von Seltmann

    Funktion, Vielfältigkeit, Ästhetik und Haptik stand neben weiteren Anforderungen im Pflichtenheft des neu zu entwickelnden Buffetkonzeptes von Seltmann Weiden. „Fantastisch“ ist sie geworden.

    Neue Porzellanserie „Fantastic“ von Seltmann

    Die Vielfältigkeit der Porzellanartikel unterstützen in Form und Farbe die kulinarischen Highlights und schaffen ein Fest für die Sinne. „Mix and Match“ trifft hier auf eine ausgewogene, gesunde Ernährung.

  • Lichtenauer präsentiert Premiumlimonaden

    Die Lichtenauer Mineralquellen starten mit Premiumlimonaden in das Jahr 2017. Ab sofort gibt es Lichtenauer in den Sorten „Feine Orange“ und „Feine Zitrone“ in dem 6 x Ein-Liter-Glas-Mehrweggebinde.

    Lichtenauer präsentiert Premiumlimonaden

    „Limonaden vom Feinsten“ – im Gegensatz zu den bisherigen Limonadenkonzepten differenzieren sich die Neuprodukte durch Ihren natürlichen Fruchtgeschmack mit je zwölf Prozent Fruchtgehalt, der deutlich über dem herkömmlicher Limonaden liegt. Darüber hinaus sind beide Produkte 100 Prozent vegan.

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