Senf-Spezialitäten

Born Senf: 4 Specials für die Weihnachtszeit

Jetzt heißt es schnell sein, denn nur für kurze Zeit gibt es die würzige Born Senf Sonderedition, die sich ideal zur Herbst- und Vorweihnachtszeit genießen lässt.

Der Born Weihnachtssenf in der Feinschmecker-Edition (Foto: Born)

Wie wäre es mit einer feinen Trüffelsoße? Die lässt sich perfekt mit der Sorte „französischer Trüffel“ abschmecken. Darüber hinaus ist der Senf mit seiner feinen Trüffelnote auch ein schmackhafter Begleiter zu allen möglichen Fleischgerichten.

Auch der klassische Weihnachtssenf erfreut sich großer Beliebtheit. Er wird bereits jetzt von den Kunden nachgefragt und vorbestellt. Die leckere Weihnachtsspezialität wird es im 90 ml Glas geben. In diesem Jahr wird der Senf aber noch von zwei neuen Senfsorten begleitet: Bratapfel und Rotwein-Pflaume. Diese mit weihnachtlichen Gewürzen fein-würzig abgestimmte Dreier-Komposition passt perfekt zum traditionellen Weihnachtsessen.

Alle vier Sondereditionen sind auch im Onlineshop erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht.