Vending Star 2019

Gewinner stehen fest

Die Jury des Vending Star 2019 hat am 9. April 2019 ihren Auswahlprozess für die 7. Ausgabe des Vendingpreises abgeschlossen.

Vending Star 2019
(Foto: bdv)

Die offizielle Bekanntmachung wird auf der feierlichen Abendveranstaltung der Vendingmesse euvend & coffeena in der legendären Kölner Flora stattfinden. Bis dahin müssen sich die Nominierten noch ein wenig gedulden.

Aus einer Vielzahl von Einreichungen wurden von den Vendingexperten der Fachjury am 9. April die Gewinner des Vending Stars in den Kategorien Technisches Gerät, Hilfsmittel für den Automatenbetrieb, Innovatives Füllprodukt und Vending-Konzepte gewählt.

Die Fachjury, bei der Journalisten, Operator und Vendingexperten vertreten sind, wurde dieses Jahr neu zusammengestellt. Auch die Bewertungskriterien und -regeln wurden überarbeitet und optimiert. „Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren Beitrag zum Vending Star 2019.

Mit ihren vielfältigen Einreichungen spiegeln sie das Innovationspotential und die Kreativität der Branche wider. Wir freuen uns über die Vielfalt der Einreichungen“, betont BDVGeschäftsführer Dr. Aris Kaschefi.

Preisverleihung am 10. Mai 2019

Die Gewinner werden am 10. Mai bei der feierlichen Preisverleihung des Vending Stars im Rahmen der Abendveranstaltung, der euvend & coffeena Night, auf der Leitmesse der Vendingbranche in der Flora Köln bekannt gegeben. Der BDV ist ideeler Träger der Messe und richtet gemeinsam mit der Koelnmesse den Vendingpreis aus.