Maschine mit Geschmack

Optifresh Touch von Animo

Mit der neuen Maschine ist die Zubereitung von frischem Kaffee innerhalb weniger Sekunden möglich. Der Optifresh bereitet Filterkaffee in verschiedenen Variationen zu. Dabei wurde auf den Geschmack des Kaffees besonderen Wert gelegt und er ist optimal temperiert.

Optifresh von Animo
Kaffee auf Knopfdruck in der Gemeinschaftsverpflegung (Bild: Animo)
Die Bedienung ist sehr einfach über das Touch Display und den Swipe Modus möglich. Deshalb kann die Maschine überall aufgestellt werden. Zur Verfügung stehen auf Knopfdruck in wenigen Sekunden frischer Filterkaffee, Cappuccino oder Tee. 
 
Damit sich der Kaffeeautomat in jede Umgebung einfügt, besitzt er ein stilvolles Äußeres. Bei der Formgebung wurde nicht nur auf die leichte Bedienbarkeit geachtet. Die Gestaltung soll zum Benutzen einladen. Das Gerät ist pflegeleicht und das Innere besteht aus robusten Edelstahlkomponenten. Das garantiert eine langjährige Nutzung.
 
Der Optifresh Touch besitzt Energieeffizienzklasse A+. Die Maschine ist in jeder RAL-Farbe erhältlich. Bei Bedarf können eigene Logos, Bilder und Videos als Bildschirmschoner eingestellt werden. 
 
Die LED-Beleuchtung und die hochwertige Verarbeitung machen den Optifresh Touch zu einer auffälligen Ergänzung in jedem Interieur.
 

Hintergrund Animo

Animo ist Hersteller von hochwertigen Kaffee-Systemen und Automaten. Die Geräte zeichnen sich durch Langlebigkeit, einfache Pflege und leichte Bedienung aus. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte seit mehr als 65 Jahren in 75 Länder.