Branchennews

Stierlen baut Vertrieb aus

Matthias Gräfe hat zum 1. Juli 2028 die Vertriebsleitung Ost übernommen. Stierlen, Rastatt, forciert den Vertrieb seiner Produkte aus den Sparten Speisenverteilsysteme, Spültechnik und Cook-Chill geeignete Großkochkessel in den neuen Bundesländern.

Matthias Gräfe (Foto: Stierlen)

Zu Gräfes Aufgaben gehört es, in verantwortlicher Position und in enger Zusammenarbeit mit der Stierlen Geschäftsführung sowie mit den Stierlen Werksvertretungen, aber auch mit den Fachplanern und Fachhandelspartnern, die Produktberatung und den Produktverkauf sowie die Kunden- und Projektbetreuung zu intensivieren und weiter auszubauen.

Matthias Gräfe bringt profunde Branchenkenntnisse mit. Unter anderem sammelte er viele Jahre lang als gelernter Koch in diversen Profi-Küchen im In- und Ausland Berufserfahrung. Bevor er zum 1. Juli 2018 als Verkaufsleiter Ost zu Stierlen wechselte, war er rund 8 Jahre lang in verantwortlicher Position als regionaler Verkaufsleiter bei namhaften Herstellern im Bereich der Thermischen Speisenzubereitung tätig.