Der Snack zum Mitnehmen

Die Produktlinie der Croissants und ihre innovativen Variationen sind nicht mehr aus dem Sortiment der Nürnberger Tiefkühlexperten wegzudenken.

Schöller Direct erweitert die Croissant-Range
FOTO: Schöller Direct

Jetzt ist Schöller Direct auf die Frucht gekommen. Pünktlich zu den Frühlings- und Sommertagen bringen die Tiefkühlbackwaren-Spezialisten ab April 2012 das Erdbeer-Buttercroissant auf den Markt.
Die Neuheit besticht durch ein zartblättriges Buttercroissant mit fruchtiger Erdbeer-Füllung und karamellisierter Zuckeroberfläche.
Bestreichen oder Bestreuen entfällt, denn der karamellisierte Zucker schmilzt beim Backen und verleiht dem Croissant einen schönen Glanz. Die Verpackungseinheit beinhaltet 64 Stück á 100 Gramm und dem Produktkarton liegen zusätzlich attraktive und vor allem praktische Tütchen bei. Wie bei dem cremigen Vanille-Buttercroissant, dem Schokocreme-Buttercroissant und dem herzhaften Laugencroissant mit Frischkäse bieten die Tütchen gleich zwei Vorteile. Zum einen sind sie Blickfang und ermöglichen eine auffällige Warenpräsentation in der Vitrine, zum anderen sind sie praktische Verpackung für den Snack zum Mitnehmen.
Die Produkte eignen sich besonders für den Fullservice-Bereich, die Verkehrsgastronomie, das Event-Catering und den Quickservice.
 

www.schoeller-direct.de